Woher wissen Archäologen so viel über den Armutspunkt?
Woher wissen Archäologen so viel über den Armutspunkt?

Video: Woher wissen Archäologen so viel über den Armutspunkt?

Video: Woher wissen Archäologen so viel über den Armutspunkt?
Video: Archäologie - was ist das überhaupt? 2023, September
Anonim

Archäologen identifizieren Armutspunkt Kultur durch ihre charakteristischen Artefakte und die verwendeten nichtlokalen Gesteine machen Sie. Zu den importierten Gesteinen und Mineralien gehören verschiedene Hornsteine und Feuersteine, Speckstein, Hämatit, Magnetit, Schiefer, Bleiglanz, Kupfer und viele andere.

Was haben Archäologen vor diesem Hintergrund über den Zweck von Poverty Point angenommen?

Noch Armutspunkt steht auseinander. Ohne menschliche Überreste oder Haufen von Muscheln, Archäologen gehen davon aus das diese wurden Symbole der Macht und des Reichtums. Der Baumaßstab hier macht Armutspunkt aus einem anderen Grund auseinander stehen. Während dieser Epoche der Menschheitsgeschichte, die als spätarchaisch bekannt ist, lebten die meisten Menschen in kleinen Gruppen.

Warum, glauben Sie, befand sich auch der Poverty Point neben dem Mississippi? Viele Artefakte von weit entfernten Orten wurden gefunden am Armutspunkt . Dies zeigt, dass Leute kamen und mit Gegenständen handelten und sie hatten einige, die wurden links. Es war gelegen in der Nähe des Mississippi was es den Menschen leichter machte zu reisen, um ihre zu handeln.

Außerdem, was macht den Standort von Poverty Point so wichtig?

Der Hügel wird wegen seiner Form Ballcourt genannt, aber es gibt keine Beweise dafür, dass die Armutspunkt Die Leute nutzten den Hügel für Spiele. Alle der Armutspunkt Kulturseiten haben ähnliche Eigenschaften. Diese Eigenschaften helfen uns zu verstehen, wie die Armutspunkt Menschen lebten und arbeiteten.

Wie viele Hügel gibt es am Poverty Point?

Ungefähr 30 Millionen 50-Pfund-Ladungen wurden verwendet, um die Erdwälle und die beiden großen Hügel bei Armutspunkt .

Empfohlen: