Was ist der Vorteil einer Master-Kommanditgesellschaft?
Was ist der Vorteil einer Master-Kommanditgesellschaft?

Video: Was ist der Vorteil einer Master-Kommanditgesellschaft?

Video: Was ist der Vorteil einer Master-Kommanditgesellschaft?
Video: GmbH oder GmbH & Co. KG gründen? Weniger Steuern zahlen mit der richtigen Rechtsform! Christoph Juhn 2023, September
Anonim

MLPs kombiniere ein privates Partnerschaft MwSt Vorteile mit der Liquidität einer Aktie. MLPs haben zwei Arten von Partnern, die General-Manager-und die begrenzt -Investoren. Anleger erhalten steuerbegünstigte Ausschüttungen von der MLP . MLPs gelten als risikoarme, langfristige Investitionen, die einen langsamen, aber stetigen Einkommensstrom bieten.

Was ist eine Master-Kommanditgesellschaft?

EIN Master Kommanditgesellschaft , oder MLP, ist a begrenzte Partnerschaft die an einer Börse öffentlich gehandelt wird. Ein MLP kombiniert die Steuervorteile eines begrenzte Partnerschaft mit der Liquidität, die öffentlich gehandelte Wertpapiere – wie Aktien und Anleihen – bieten.

Wie wird eine Master-Kommanditgesellschaft besteuert? Für die überwiegende Mehrheit der Anleger sind die Kapitalgewinne Steuern gezahlt auf Einkommen von MLPs , sobald die Kostenbasis Null erreicht hat, beträgt 0 % oder 15 %. Auch wenn du ganz oben bist MwSt Klammer, du zahlst am Ende die Hälfte MwSt im Vergleich zu dem, was Sie bei Ausschüttungen zahlen würden besteuert als normales Einkommen.

Anschließend stellt sich die Frage, sind Master Limited Partnerships gute Investitionen?

Master-Kommanditgesellschaften - oder MLPs , kurz – gehören zu den steuergünstigsten Investition Fahrzeuge für Investoren auf der Suche nach sinnvollen Portfolioerträgen. Nun, ein Grund ist MLP Ausschüttungen scheinen stärker besteuert zu werden als Dividenden von Stammaktien.

Sollten Sie in MLPs investieren?

MLPs kann für bestimmte Anleger eine ausgezeichnete Option sein Da es sich bereits um steuerbegünstigte Unternehmen handelt, eignen sie sich nicht für Altersvorsorgekonten. Anleger müssen sich also nicht nur damit vertraut machen, sie auf einem steuerpflichtigen Konto zu besitzen, sondern auch mit dem damit verbundenen zusätzlichen Papierkram, der zur Steuerzeit erforderlich ist.

Empfohlen: