Inhaltsverzeichnis:

Was sind Materialeinkäufe?
Was sind Materialeinkäufe?

Video: Was sind Materialeinkäufe?

Video: Was sind Materialeinkäufe?
Video: Tücken bei der Interpretation der DATEV-BWA // Materialeinkauf und Materialeinsatz 2023, September
Anonim

Die Materialien Budget (oder Materialeinkäufe Budget) wird verwendet, um zu planen, wie viel Rohmaterial Materialien Wir müssen verfügbar sein, um die budgetierte Produktion zu erfüllen. Dies wird normalerweise als Prozentsatz des nächsten Quartals bestimmt Material braucht. In einem Materialien Budget werden wir uns zuerst mit den Einheiten befassen und dann gegen Ende die budgetierten Kosten hinzufügen.

Wie berechnet man dann den Materialeinkauf?

Daher sind die folgenden Schritte erforderlich, um die Menge der Inventarkäufe abzuleiten:

  1. Ermitteln Sie die Gesamtbewertung des Anfangsbestands, des Endbestands und der Kosten der verkauften Waren.
  2. Subtrahiere den Anfangsbestand vom Endbestand.
  3. Addieren Sie die Kosten der verkauften Waren zur Differenz zwischen End- und Anfangsbeständen.

Zweitens, wie erstellen Sie ein direktes Materialbudget? Um die zu berechnen direkte Materialien die für die Produktion benötigt werden, multiplizieren Sie die Anzahl der zu produzierenden Fertigwareneinheiten mit den Kosten pro Einheit. Diese Berechnung ergibt die Summe direkte Materialien für die Produktion benötigt.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist ein Einkaufsbudget-Beispiel?

EIN Einkaufsbudget enthält die Menge an Inventar, die ein Unternehmen benötigt kaufen während jeder Budget Zeitraum. Der im angegebene Betrag Budget ist die Menge, die erforderlich ist, um sicherzustellen, dass ausreichend Lagerbestand vorhanden ist, um Kundenbestellungen für Produkte zu erfüllen.

Wie berechnet man das Materialbudget?

Die Formel für die Berechnung des Einkaufs gilt: Einkauf in Einheiten = Verwendungszweck + Gewünschtes Ende Material Inventareinheiten − Beginnende Inventareinheiten. Die direkte Materialbudget wird in der Regel von einer Berechnung der erwarteten Barzahlungen für Materialien .

Empfohlen: