Was sind Call- und Sinking-Fonds-Rückstellungen?
Was sind Call- und Sinking-Fonds-Rückstellungen?
Anonim

EIN Anrufbereitstellung gibt der ausgebenden Gesellschaft das Recht, Anruf die Anleihen zur Rückzahlung. Die Anrufbereitstellung besagt im Allgemeinen, dass die Gesellschaft den Anleihegläubigern einen Betrag über dem Nennwert zahlen muss, wenn sie namens . Die sinkende Fondsbereitstellung erleichtert die geordnete Stilllegung der Anleiheemission.

Die Frage ist auch, was sind Anrufbestimmungen?

EIN Anrufbereitstellung ist eine Klausel im Schuldverschreibungsvertrag einer Anleihe, die dem Emittenten das Recht einräumt, Anruf , oder eine Emission ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitsdatum zurückkaufen.

Man kann sich auch fragen, was sieht die Kündigungsfrist einer Anleihe vor? EIN Anrufbereitstellung ist ein Vorgabe auf dem Vertrag für a Bindung – oder andere festverzinsliche Instrumente –, die es dem Emittenten ermöglichen, die Schuldverschreibung zurückzukaufen und einzuziehen. Wenn die Bindung ist genannt, Investoren sind alle aufgelaufenen Zinsen bezahlt, die innerhalb der Bestimmung bis zum Rückrufdatum.

Was sind in diesem Zusammenhang sinkende Fondsrückstellungen?

Sinkende Fondsbereitstellung . EIN Bestimmung in einigen Anleiheverträgen, die vom Emittenten verlangen, Geld zur Seite zu legen, um die Anleihegläubiger bei Fälligkeit zurückzuzahlen. In Anleihen mit solchen wie Bestimmung , ein Fonds oder es wird ein Konto eingerichtet, auf das ein Emittent regelmäßig Geld einzahlt, um die Anleihe bei Fälligkeit zurückzuzahlen. Siehe auch: Sinkender Fonds Bindung.

Wer betreibt den Sinking-Fonds im Rahmen der Sinking-Fonds-Bereitstellung eines Unternehmens?

EIN sinkender Fonds ist ein Mittel zur Rückzahlung Mittel geliehen durch eine Anleiheemission durch regelmäßige Zahlungen an einen Treuhänder, der einen Teil der Emission durch den Kauf der Anleihen zurückzieht in der offene Markt.

Empfohlen: