Was ist ein Überweisungsplan?
Was ist ein Überweisungsplan?

Video: Was ist ein Überweisungsplan?

Video: Was ist ein Überweisungsplan?
Video: Überweisung ausfüllen - Geld auf ein anderes Konto überweisen | Lehrerschmidt 2023, September
Anonim

Überweisungspläne für Lohnabzüge werden durch den durchschnittlichen monatlichen Einbehaltungsbetrag (AMWA) Ihres Unternehmens bestimmt. Dies ist die Summe aller Lohnabzüge, die Sie innerhalb des Jahres an die CRA gezahlt haben Kalender Jahr, die dann auf monatlicher Basis gemittelt wird.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang eine Überweisung durch den Arbeitgeber?

Auf Englisch ist es meint das als ein Arbeitgeber , einem Unternehmen, das Gehälter zahlt und Arbeitnehmern Leistungen erbringt, müssen Sie bei jeder Gehaltsabrechnung die folgenden Quellenabzüge berechnen, abziehen und abführen: Prämien für die Arbeitslosenversicherung (EI) - bis zu einem jährlichen Höchstbetrag.

Man kann sich auch fragen, was ist eine regelmäßige Überweisung? EIN Überweisung ist eine Zahlung, die woanders gesendet wird. Wenn Sie eine Rechnung per Post erhalten, haben Sie in der Regel mindestens eine Woche Zeit, um Ihre Überweisung . Zu " Auftrag " ist, Geld zu senden oder eine Zahlung zu tätigen, und das, was Sie senden, heißt Überweisung .

Wie oft sollten Sie hiervon Lohnabzüge überweisen?

2. Finden Sie Ihr Fälligkeitsdatum heraus

Art des Einsenders Sendefrequenz Sendezeit
Schwelle 1 beschleunigt Bis zu zweimal im Monat 1. bis 15. des Monats 16. bis Ende des Monats
Schwelle 2 beschleunigt Bis zu viermal im Monat 1. bis 7. des Monats 8. bis 14. des Monats 15. bis 21. des Monats 22. bis letzten Tag des Monats

Was ist das Enddatum des Überweisungszeitraums?

Ihr remittieren Enddatum des Zeitraums ist der letzte Tag deiner Remission Zeitraum . Wenn Sie beispielsweise regelmäßig überweisen, ist Ihre Überweisung Enddatum des Zeitraums wäre der letzte Tag des Monats, in dem Sie die Vergütung gezahlt haben.

Empfohlen: