Was ist Zuzahlung und Mitversicherung?
Was ist Zuzahlung und Mitversicherung?

Video: Was ist Zuzahlung und Mitversicherung?

Video: Was ist Zuzahlung und Mitversicherung?
Video: Private oder Gesetzliche Krankenversicherung: Was lohnt sich eher? 2024, März
Anonim

EIN mitbezahlen ist ein fester Satz, den Sie für Rezepte, Arztbesuche und andere Arten von Behandlungen zahlen. Mitversicherung ist der Prozentsatz der Kosten, die Sie zahlen, nachdem Sie Ihren Selbstbehalt erfüllt haben. Selbstbehalt ist der festgelegte Betrag, den Sie für medizinische Leistungen und Rezepte zahlen, bevor Sie Mitversicherung tritt ein.

Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen abzugsfähiger Mitversicherung und Zuzahlung?

Selbstbehalt : der Betrag, den Sie zahlen werden zum yourhealthcare, bevor Ihre Versicherungsleistungen in Kraft treten. Copay (oderZuzahlung): der feste Betrag, den Sie zahlen können zum einen gedeckten Gesundheitsdienst, nachdem Sie Ihren. bezahlt haben Selbstbehalt . Mitversicherung : Der Prozentanteil von Gesundheitskosten, die Sie schulden, nachdem Ihre Versicherungsgesellschaft ihren Anteil übernommen hat.

Was ist Mitversicherung und wie funktioniert sie? Mitversicherung ist Ihr Anteil an den Kosten einer Gesundheitsleistung. Es wird normalerweise als Prozentsatz des Betrags angegeben, den wir für Dienstleistungen in Rechnung stellen dürfen. Du fängst an zu bezahlen Mitversicherung nachdem Sie den Selbstbehalt Ihres Plans bezahlt haben. Wie es funktioniert : Sie haben 1.500 USD an Gesundheitskosten und Ihren Selbstbehalt bezahlt.

Außerdem, was bedeutet 30% Mitversicherung?

Wenn du bezahlst Mitversicherung , teilen Sie bestimmte Kosten mit der Versicherungsgesellschaft in einem Verhältnis auf, das von den Bedingungen Ihres Versicherungsplans bestimmt wird. Mitversicherung ist oft 10, 30 oder 20 Prozent.

Wie funktionieren Selbstbehalt-Mitversicherung und Copays?

EIN mitbezahlen ist ein fester Betrag, der von einem Patienten für den Erhalt einer bestimmten Gesundheitsleistung gezahlt wird, wobei der Restbetrag von der Versicherungsgesellschaft der Person übernommen wird. EIN Selbstbehalt ist ein fester Betrag, den ein Patient während eines bestimmten Zeitraums, in der Regel ein Jahr, zahlen muss, bevor seine Krankenversicherung die Kosten übernimmt.

Empfohlen: