Was ist Heiligtumssteuer?
Was ist Heiligtumssteuer?

Video: Was ist Heiligtumssteuer?

Video: Was ist Heiligtumssteuer?
Video: Euphemismus - Was ist Euphemismus? - Erklärung & Beispiele | Rhetorisches Stilmittel/ Figur 2024, März
Anonim

Die Heiligtum ist der MwSt als Unterstützung an die Kirche gezahlt wird. Der Tribut (buwis) ist der MwSt oder Miete an den Vermieter, unter dem ein Bewohner steht. Tributo = 10 reales Diezmos prediales (Zehner oder 1/10) = 1 reales Schatzamt = 1 real Sanctorum-Steuer (Kirche MwSt ) = 3 Reales Alles in allem zahlt ein durchschnittlicher Filipino 15 Reales.

Was ist hier die Besteuerung?

Besteuerung ist ein Begriff dafür, wenn a Besteuerung Behörde, in der Regel eine Regierung, erhebt oder erhebt eine Steuer. Der Begriff " Besteuerung " gilt für alle Arten von unfreiwilligen Abgaben, vom Einkommen über Kapitalerträge bis zum Nachlass Steuern.

Man kann sich auch fragen, was ist die spanische Steuer auf den Philippinen? Die Hommage war Form von Besteuerung umgesetzt von der Spanisch Regierung in der Philippinen um staatliche und kirchliche Aktivitäten zu unterstützen. Es wurde 1570 eingeführt. Filipinos zwischen 16 und 60 Jahren hatten Anspruch auf besteuert in bar oder in Sachleistungen oder auf voller Ratenbasis.

Was bedeutet dementsprechend das Bandala-System?

Die Bandala-System war ein System von den spanischen Behörden auf den Philippinen eingeführt, die von einheimischen philippinischen Bauern verlangten, ihre Waren an die Regierung zu verkaufen.

Was ist Remontados D Infieles?

Während der spanischen Kolonialisierung wurde die Trennung zwischen den Filipinos zwischen den Christianisierten und den Nicht-Christen definiert. Im Gegenzug bezeichneten die Spanier sie als Infieldes (untreu), Remontados (Menschen, die das Christentum ablehnten und in die Berge flohen), Salvajes (wild oder wild).

Empfohlen: