
Video: Was ist eine Kalender-Spread-Optionsstrategie?

2023 Autor: Adrian Farmer | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:04
EIN Kalender verbreiten ist ein Optionen oder Futures Verbreitung durch gleichzeitiges Eingehen einer Long- und Short-Position auf denselben Basiswert zum selben Ausübungspreis, aber mit unterschiedlichen Liefermonaten. Es wird manchmal als Inter-Delivery, Intra-Market, Time oder Horizontal bezeichnet Verbreitung.
In ähnlicher Weise können Sie sich fragen: Wie funktionieren Kalender-Spreads?
EIN Kalender verbreiten ist eine Strategie, bei der längerfristige Optionen gekauft und die gleiche Anzahl kürzerfristiger Optionen derselben zugrunde liegenden Aktie oder desselben Index mit demselben Ausübungspreis verkauft wird. Kalenderaufstriche können mit Calls oder Puts erfolgen, die praktisch gleichwertig sind, wenn dieselben Strikes und Fälligkeiten verwendet werden.
Wissen Sie auch, wie Sie eine Kalenderspanne schließen? Wenn die kurze Option in a Kalender verbreiten sich dem Ablauf nähert, könnten Sie sich entscheiden, ihn in einem anderen Ablauf mit demselben Strike auszurollen. Dies können Sie erreichen, indem Sie Ihre Short-Option kaufen nah dran, und Verkauf, um denselben Strike an einem anderen Verfallsdatum zu eröffnen.
Also, was ist eine Spread-Option-Strategie?
Options-Spreads sind die Grundbausteine von vielen Optionen Handelsstrategien. EIN Verbreitung Position wird durch Kauf und Verkauf der gleichen Anzahl von eingegeben Optionen derselben Klasse auf demselben zugrunde liegenden Wertpapier, jedoch mit unterschiedlichen Ausübungspreisen oder Verfallsdaten.
Wie funktionieren Optionsspreads?
Ein Optionen verbreiten ist ein Möglichkeit Strategie mit dem Kauf und Verkauf von Optionen zu unterschiedlichen Ausübungspreisen und/oder unterschiedlichen Verfallsdaten eines Basiswerts. Ein Optionen verbreiten besteht aus einer Art von Möglichkeit nur. Dies bedeutet, dass Optionen Spreads entweder nur aus Call oder Put bestehen Optionen, nicht beide.