
Video: Wofür wird die staatliche Fahrkarte verwendet?

2023 Autor: Adrian Farmer | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:04
Ihre Reisekarte der Regierung ist ein Werkzeug, das Sie bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben unterstützt. Wie du verwenden das Reisekarte wird Sie als Mitarbeiter und als Individuum direkt widerspiegeln. Bundesbedienstete dürfen nur verwenden das Reisen aufladen Karte die auf der aufgeführten Ausgaben zu bezahlen Reisen Genehmigung.
Können Sie diesbezüglich Ihre staatliche Fahrkarte für PCS verwenden?
Die DoD Regierungsreisen Aufladen Karte (GTCC)-Programm bietet Reisenden ein effektive, bequeme und im Handel erhältliche Methode zu für anfallende Ausgaben bezahlen zu offiziell Reisen. Verwenden ist für alle Mitarbeiter (militärisch oder zivil) obligatorisch zu für ALLE Beamten bezahlen Reisen Kosten für TDY und Stck (wo anwendbar).
Beeinflusst eine staatliche Reisekarte außerdem Ihr Guthaben? Hervorragend Reisekreditkarte der Regierung Rechnungen können zu einer negativen Berichterstattung über den Zivilisten des Soldaten führen Kredit Bericht, und das Verteidigungsministerium kann einen Teil des Gehalts des Dienstmitglieds "Gehaltsausgleich" zur Zahlung der Reisekreditkarte der Regierung Rechnung.
Kann ich auch Geld von meiner Regierungskarte abheben?
Bargeldabhebungen sind beschränkt auf das Betrag von Kasse zur Deckung von Neben- und sonstigen Aufwendungen benötigt, die nicht angerechnet werden können die Karte, und wie von offizieller Seite autorisiert Reisen Aufträge. Geldautomat Bargeldabhebungen darf $ in einem Abrechnungszyklus nicht überschreiten. Die APC muss auch benachrichtigt werden das fehlen Karte so schnell wie möglich.
Wie bekomme ich eine staatliche Fahrkarte?
SCHRITT 1: Vervollständigen Sie die Reisekarte 101-Schulung unter https://www.defensetravel.dod.mil/passport/. SCHRITT 2: Lesen und unterschreiben Sie die AGB-Erklärung (SOU) SCHRITT 3: Scannen Sie Ihre Reisekarte 101 Abschlusszertifikat und SOU und senden Sie es per E-Mail an die MFP G1 Reserve Affairs Branch unter [email protected]