
Video: Sind Flugkadetten Teil der RAF?

2023 Autor: Adrian Farmer | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:04
Die Luftkadetten der Royal Air Force (RAFAC) ist eine ehrenamtlich-militärische Jugendorganisation, die von der königliche Luftwaffe das verwaltet sowohl die Luftausbildungskorps und RAF Abschnitte des Kombinierten Kadett Macht. An der Spitze der Organisation steht ein ehemaliger Dienstbote RAF Offizier, Kommandant Luftkadetten.
Ebenso fragen die Leute, muss man bei den Luftkadetten sein, um der RAF beizutreten?
Kadetten können mitmachen ab 13 oder 12, wenn sie derzeit in der 8. Klasse sind, jedoch für einige Aktivitäten wie Fliegen, Kadetten muss 13¼ betragen. Für andere Aktivitäten wie Stipendien, Kadetten muss 19. sein.
Man kann sich auch fragen, wie viele Flugkadetten gibt es in Großbritannien? Air Cadets Home Jedes Jahr fast 56.000 Luftkadetten und ehrenamtliche Mitarbeiter nehmen an spannenden Events im ganzen Land teil. Und mit über 1.000 Staffeln in ganz Großbritannien könnten Sie einer von ihnen sein.
Die Leute fragen auch, was machen sie bei Flugkadetten?
Wir erreichen tun eine Vielzahl von Aktivitäten wie Fliegen, Segelfliegen, Scheibenschießen, Abenteuertraining, Sport, Camps, Drill, Studium und vieles mehr. Es wird nie langweilig.
Sind Flugkadetten eine Wohltätigkeitsorganisation?
Die RAFAC (ATC) ist selbst nicht wohltätig Organisation und ist selbst keine juristische Person und hat daher keinen Rechtsstatus. Dies schließt jegliches uniformiertes Personal bis einschließlich des Kommandanten ein Luftkadetten.