Zahlen REITs qualifizierte Dividenden aus?
Zahlen REITs qualifizierte Dividenden aus?

Video: Zahlen REITs qualifizierte Dividenden aus?

Video: Zahlen REITs qualifizierte Dividenden aus?
Video: Update - Wie läuft das 450€/Monat Dividenden Depot? 2024, März
Anonim

Die meisten Aktien Dividenden erfüllen die IRS-Definition von „ qualifizierte Dividenden “, so dass sie niedrigere langfristige Kapitalertragsteuersätze erhalten. Die meisten REIT-Dividenden nicht qualifizieren . Also die Mehrheit von REIT Ausschüttungen werden als ordentliches Einkommen klassifiziert, das mit Ihrem Grenzsteuersatz besteuert wird.

Sind REIT-Ausschüttungen auch qualifizierte Dividenden?

REIT Steuerpolitik Most REIT-Ausschüttungen gelten als nicht- qualifizierte Dividenden , was bedeutet, dass sie es nicht tun qualifizieren für den Kapitalertragsteuersatz. In den meisten Fällen hat eine Person eine Kapitalgewinnquote von 15% auf qualifizierte Dividenden und werden mit ihrem regulären Einkommensteuersatz für nicht- qualifizierte Dividenden.

Wie werden REIT-Dividenden 2018 besteuert? In 2018 , dort sind zwei neue Faktoren: 1) ein Abzug von bis zu 20% für den ordentlichen Einkommensanteil von a REIT Ausschüttung und 2) ein niedrigerer Steuersatz. Eine natürliche Person in der höchsten Steuerklasse in 2018 wird zahlen 29,6% auf gewöhnliche REIT-Ausschüttungen.

Ebenso fragen die Leute, werden REIT-Dividenden als normales Einkommen besteuert?

Die Dividende Zahlungen durch die REIT sind besteuert an den Anteilinhaber als gewöhnliches Einkommen , es sei denn, sie gelten als qualifiziert Dividenden , welche sind besteuert als Kapitalgewinne. Die steuerfreien Anteile sind dann besteuert als lang- oder kurzfristige Kapitalgewinne/-verluste.

Wie werden REIT-Dividenden ausgezahlt?

REIT Aktienhandel An auf dem freien Markt, so dass sie leicht zu kaufen und zu verkaufen sind. Der gemeinsame Nenner unter allen REITs ist das sie Dividenden zahlen bestehend aus Mieteinnahmen und Veräußerungsgewinnen. Als Wertpapiere zu qualifizieren, REITs muss auszahlen mindestens 90% ihres Nettogewinns an die Aktionäre als Dividenden.

Empfohlen: