
Video: Ist ein Hypothekenmakler dasselbe wie ein Hypothekenberater?

2023 Autor: Adrian Farmer | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:04
EIN Hypothekenberater ist ein qualifizierter Fachmann, der sich darauf spezialisiert hat, die am besten geeigneten zu finden Hypothek für deine Umstände arrangieren. Oft werden sie genannt Hypothekenmakler, aber es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen an Berater und ein Makler.
Ist es dann besser, über einen Hypothekenmakler zu gehen?
Vorteile von Verwendung von Hypothekenmaklern Sie sind Hypothek Experten, die unterschiedliche Kreditgeber, Kreditarten und -zinsen für Käufer ohne Vorabgebühren. Sie können Kredit- und Zinsoptionen anbieten, die eine traditionelle Bank möglicherweise nicht bieten kann. Sie helfen bei der Erstellung Ihres Darlehens und beim ordnungsgemäßen Abschluss Ihres Immobilienkaufs.
Zweitens, berechnen Hypothekenmakler Gebühren? Fast alles Hypothekenmakler erhalten eine Provision von Kreditgeber von rund 0,37 % der Hypothek Darlehen. Etwas Hypothekenmakler Auch aufladen ein Gebühr zu ihren Kunden.
Benötigen Sie davon einen Hypothekenberater?
Kreditgeber (in der Regel Banken) und Makler müssen Beratung anbieten, wenn sie eine Hypothek zum Sie. Sie werden das Niveau der Hypothek Rückzahlungen Sie leisten können, indem Sie Ihr Einkommen, Ihre Schuldentilgung und Ihre täglichen Ausgaben betrachten. Das heisst Du solltest enden mit a Hypothek das passt zu dir braucht.
Was ist die Rolle eines Hypothekenberaters?
Hypothekenberater sind dafür verantwortlich, ihre Kunden optimal zu beraten Hypothek für ihre besonderen Umstände. Sein Hypothekenberater beinhaltet den "Verkauf" von FSA-regulierten Produkten, und als solche haben Sie die Pflicht zur Sorgfalt und Verpflichtung, Ihren Kunden die beste Beratung zu bieten.