Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Schutzruf?
Was ist ein Schutzruf?

Video: Was ist ein Schutzruf?

Video: Was ist ein Schutzruf?
Video: Selenskyj an russische Soldaten: »Geht nach Hause, zu euch nach Hause« | DER SPIEGEL 2023, Juni
Anonim

Die Schutzruf ist eine Absicherungsstrategie, bei der der Händler, der eine bestehende Short-Position im zugrunde liegenden Wertpapier hat, kauft Anruf Optionen, um sich gegen einen Anstieg des Kurses dieses Wertpapiers zu schützen. Schutzruf Konstruktion. Kurze 100 Aktien.

Anschließend darf man sich auch fragen, was ist gedecktes Rufen und schützendes Legen?

Covered Calls und Protective Puts. Anruf und stellen Optionen können verwendet werden, um das Risiko für Inhaber des zugrunde liegenden Risikos zu steuern. Zwei gängige Strategien bestehen darin, die Exposition durch die Verwendung von a. zu reduzieren gedeckter Anruf (verkauft a Anruf Option) oder verwenden Sie a schützende Pute (kaufen a stellen Möglichkeit).

Man kann sich auch fragen, was versteht man unter einem Schutzput? EIN schützende Pute ist eine Risikomanagementstrategie mit Optionsverträgen, die Anleger einsetzen, um sich gegen den Verlust des Besitzes einer Aktie oder eines Vermögenswerts abzusichern.

Wie schützen Sie hiervon eine Call-Option?

Hier sind vier Strategien, die Sie in Betracht ziehen sollten:

  1. Verkaufen Sie einen gedeckten Anruf. Diese beliebte Optionsstrategie dient in erster Linie der Ertragssteigerung und bietet dennoch einen gewissen Schutz vor Verlusten.
  2. Puts kaufen. Wenn Sie Puts kaufen, profitieren Sie, wenn eine Aktie an Wert verliert.
  3. Halsbänder einleiten.
  4. Aktien durch Optionen ersetzen.

Wie funktioniert ein Schutzput?

EIN schützende Pute Position wird durch den Kauf (oder Besitz) von Aktien und den Kauf geschaffen stellen Optionen auf Aktienbasis. Im Beispiel werden 100 Aktien gekauft (oder besessen) und eine stellen gekauft wird. Wenn der Aktienkurs sinkt, wird die gekaufte stellen bietet Schutz unter dem Ausübungspreis.

Beliebt nach Thema